Baustellen & VerkehrNachrichten

Verkehrsinformationen: Werner-Sylten-Straße, Eisenacher Straße

Neuverlegung Wasserleitung in der Werner-Sylten-Straße
In der Werner-Sylten-Straße erfolgt im Zeitraum vom 09.03.2020 bis voraussichtlich zum 20.03.2020 die Neuverlegung der Wasserleitung. Die Baumaßnahme erfolgt in zwei Bauabschnitten jeweils unter halbseitiger Sperrung der Fahrspur in Richtung Hermann-Haack-Straße.

Erweiterung der Fernwärme-, Gas,- und Stromversorgung in der Eisenacher Straße
Vom kommenden Montag an (09.03.2020) bis voraussichtlich zum 30.06.2020 wird die Eisenacher Straße zwischen Sonneborner Straße bis einschließlich Einmündungsbereich Annastraße für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Grund hierfür sind notwendige Fernwärme-, Gas,- und Elektrokabelverlegungen.

Die Umleitung stadteinwärts in Richtung Erfurt/Mühlhausen erfolgt ab Zeppelinstraße über 18.-März-Straße – Gadollastraße zur Bürgeraue. Die Umleitung stadtauswärts in Richtung Waltershausen erfolgt ab Gadollastraße über die Humboldtstraße. Die Umleitung stadtauswärts in Richtung Eisenach erfolgt ab Gadollastraße über 18.-März-Straße – Zeppelinstraße zur Eisenacher Straße. Im Zusammenhang mit der Ausführung der Arbeiten sind Einschränkungen für den Fußgängerverkehr und im ruhenden Verkehr erforderlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.