Schwabhausen: 68 Fahrzeuge bei Geschwindigkeitskontrolle zu schnell

Bild: KI-generierte Illustration
Anzeige

Schwabhausen (ots/red.)

Nach Angaben der Polizei wurden gestern in der Gothaer Straße in Schwabhausen Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt. In diesem Bereich gilt eine zulässige Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h. Insgesamt durchfuhren 1.612 Fahrzeuge die Messstelle. Davon waren 68 Fahrzeuge zu schnell unterwegs.

Der höchste gemessene Wert lag bei 58 km/h. Die festgestellten Geschwindigkeitsverstöße werden gemäß bundeseinheitlichem Tatbestandskatalog durch die Zentrale Bußgeldstelle geahndet. Die entsprechenden Bescheide werden postalisch zugestellt.

Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.