Arnstadt: Oldtimer aus Garagenanlage gestohlen
Arnstadt (ots/red.)
Nach Angaben der Polizei wurde in den frühen Samstagmorgenstunden des 27. Juni 2026 aus einer Garagenanlage im Lohmühlenweg in Arnstadt ein Oldtimer entwendet.
Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen VW Käfer, Baujahr 1967, in der Farbgebung blau/weiß. Die Garage wurde gewaltsam aufgebrochen. Der Pkw wurde vermutlich herausgeschoben und mit einem unbekannten Fahrzeug abtransportiert.
Die Polizeiinspektion Arnstadt-Ilmenau nimmt Hinweise entgegen. Die Bezugsnummer lautet ST/0160311/2026.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.


