Gotha: Stadtverwaltung beteiligt sich am Drei-Gleichen-Lauf

Foto: © Stadt Gotha
Anzeige

Die Stadtverwaltung beteiligt sich wieder am diesjährigen Drei-Gleichen-Lauf. Unter dem Motto #teamgotha tritt die Mannschaft in türkisfarbenen Trikots mit dem neuen Logo der Stadtverwaltung Gotha an. Der traditionsreiche Crosslauf führt auf einer rund zwölf Kilometer langen Strecke an den drei Burgen des Thüringer Burgenlandes vorbei: der Burg Gleichen, der Mühlburg und der Veste Wachsenburg. Organisiert wird die Sportveranstaltung vom Aufklärungsbataillon 13, das in Gotha stationiert ist. 

Die Teilnahme der Stadtverwaltung ist zugleich ein Baustein des betrieblichen Gesundheitsmanagements und der Teamentwicklung des Personalamtes und unterstützt den Austausch über Ämter- und Fachbereichsgrenzen hinweg.

Aktuelle Nachrichten und Meldungen aus der Stadt Gotha finden Sie auf Gotha-Aktuell – Stadt Gotha.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.