Zwischen Angelroda und Geraberg: Fahrer einer Cross-Maschine bei Sturz verletzt
Angelroda/Geraberg (Ilm-Kreis) (ots/red.)
Ein Fahrer einer Cross-Maschine ist am Sonntagabend zwischen Angelroda und Geraberg bei einem Verkehrsunfall verletzt worden.
Nach Angaben der Polizei verließ der Mann mit seinem Fahrzeug die Fahrbahn und fuhr auf ein angrenzendes Feld. Dort überquerte er einen Hügel und stürzte anschließend Der Fahrer erlitt Verletzungen und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
Bei den anschließenden Ermittlungen stellten die Beamten fest, dass die Cross-Maschine weder zugelassen noch versichert war. Darüber hinaus war der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.


