Auto prallt gegen Hausfassade in Langewiesen

Foto: Mit KI erstellt
Anzeige

Langewiesen (Ilm-Kreis) (ots/red.)

Nach Angaben der Polizei kam es gestern Nachmittag auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Straße „In den Folgen“ zu einem Verkehrsunfall.

Wie die Polizei mitteilt, wollte eine 68-jährige Fahrerin eines Audi frontal in eine Parklücke einfahren. Dabei kollidierte sie mit der Hausfassade des Lebensmittelgeschäftes. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Personen wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen könnte die Fahrerin möglicherweise Gas- und Bremspedal verwechselt haben.

Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.