Meiningen: Bundespolizei vollstreckt Strafbefehl – Geldstrafe bezahlt
Meiningen (ots/red.)
Wie die Bundespolizei mitteilt, lag gegen eine 49-jährige Frau aus Meiningen ein Strafvollstreckungsbefehl der zuständigen Staatsanwaltschaft vor. Hintergrund war eine Verurteilung wegen des Erschleichens von Beförderungsleistungen.
Beamte der Bundespolizei trafen die Gesuchte am gestrigen Nachmittag an ihrer Wohnanschrift in Meiningen an und eröffneten ihr den entsprechenden Beschluss.
Die Frau konnte die fällige Geldstrafe im dreistelligen Bereich begleichen und entging damit einer 17-tägigen Freiheitsstrafe. Die zuständige Staatsanwaltschaft wurde über die getroffenen Maßnahmen informiert.
👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Berichte der Bundespolizei Erfurt finden Sie auf Gotha-Aktuell – Bundespolizei Erfurt.


