Ohrdruf – Tödlicher Verkehrsunfall auf der B88

Foto: Mit KI erstellt

Ohrdruf – Landkreis Gotha (ots/red.)

Wie die Polizei mitteilt, kam es am Sonntagabend gegen 17:40 Uhr auf der B88 auf Höhe der Ortslage Ohrdruf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Mann überquerte mit einem Pedelec die Bundesstraße und wurde dabei von einem VW erfasst.

Trotz des schnellen Einsatzes der Rettungskräfte verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Der 73-jährige Fahrer des Pkw sowie seine Beifahrerin blieben unverletzt.

Die B88 musste im Zusammenhang mit der Unfallaufnahme für etwa drei Stunden voll gesperrt werden.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.