Erfurt: Mann stellt sich freiwillig bei der Bundespolizei
Erfurt Hauptbahnhof (ots/red.)
Nach Angaben der Bundespolizei meldete sich gestern Morgen ein Mann bei der Bundespolizei am Erfurter Hauptbahnhof und gab an, dass er sich freiwillig stellen möchte. Auf Nachfrage erklärte er, dass er einen angeordneten Arrest antreten möchte.
Die Bundespolizisten prüften die Angaben und stellten fest, dass gegen den Deutschen ein zweiwöchiger Freiheitsentzug verhängt worden war. Grund dafür waren eine Beleidigung und der Verstoß gegen behördliche Auflagen. Eine Streife verhaftete den Mann und brachte ihn anschließend in den Justizvollzug nach Arnstadt.
👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Berichte der Bundespolizei Erfurt finden Sie auf Gotha-Aktuell – Bundespolizei Erfurt.


