Friedhöfe der Stadt Gotha weiter geschlossen

Anzeige

In Abwägung der anhaltenden extremen Wetterlage verbunden mit sehr frostigen Temperaturen und unter Berücksichtigung der Verkehrssicherheit hinsichtlich der Gefahr von Astbruch, durch die erheblichen Schneemengen auf den Bäumen, bleiben die Friedhöfe der Stadt Gotha weiterhin geschlossen.

Es können in der nächsten Zeit witterungsbedingt leider keine Beisetzungen durchgeführt werden, da die gesamten Friedhöfe einschließlich der Grabstätten zum einen mit einer erheblichen Schneemenge bedeckt sind und zum anderen strenger Frost herrscht.  Die Beisetzungstermine für diese und nächste Woche müssen in den März verschoben werden. Die Hinterbliebenen werden von den beauftragten Bestattungsinstituten entsprechend informiert. Wir bitten alle Angehörigen um Verständnis für die schwierige Situation. Sobald es witterungsbedingt wieder möglich ist, werden die Beisetzungen terminlich eingeplant und durchgeführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.