NachrichtenStadt Gotha

Stadtverwaltung schließt bereits ab Montag für den Besucherverkehr

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung schließt die Stadtverwaltung Gotha ab Montag, dem 14. Dezember 2020, bis voraussichtlich 31. Januar 2021 für den Besucherverkehr. Das betrifft auch das BürgerBüro. Eine Vorsprache ist nur von Montag bis Freitag nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Termine können telefonisch oder online, unter www.gotha.de, vereinbart werden.

Gern kann auch eine Mail an buergerbuero@gotha.de mit dem jeweiligen Anliegen und den telefonischen Kontaktdaten gesendet werden. Telefonisch ist das BürgerBüro weiterhin unter den Telefonnummern 03621/ 222-402 oder 03621/ 222-405 zu erreichen.

Die Stadtverwaltung weißt nochmals darauf hin, dass nur Personen vorsprechen dürfen, die keine behördliche Quarantäne verordnet bekommen haben und auch sonst keine erkennbaren Krankheitssymptome, wie leichtes Fieber, Erkältungsanzeichen oder Atemwegssymptome aufweisen. Beim Betreten und während des Aufenthalts im Gebäude ist zwingend eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Die Stadtverwaltung Gotha bittet die Bürgerinnen und Bürger um Verständnis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.