NachrichtenStadt Gotha

Der „Gotha adelt“-Laden als Pop-up-Store

Baustellen-Rabatt lockt in die neuen Räumlichkeiten.

Bereits im März diesen Jahres machte die KulTourStadt Gotha GmbH darauf aufmerksam, dass ein Zusammenschluss des „Gotha adelt“-Ladens mit der Tourist-Information Gotha/ Gothaer Land in den Geschäftsräumen am Hauptmarkt 40 (ehemals „Goldene Schelle“) geplant ist. Im Zuge dessen ist der „Gotha adelt“-Laden seit dem 01. April 2019 nicht mehr an seinem ursprünglichen Standort am Hauptmarkt 44 zu finden.

Foto:© Archiv KulTourStadt

Da die Umsetzung eines solchen Projektes einige Zeit in Anspruch nimmt und die Nachfrage nach den beliebten „Gotha adelt“-Produkten in der Zwischenzeit weiterhin sehr groß ist, wird es ab sofort einen vorübergehenden Shop in den neuen Räumlichkeiten am Hauptmarkt 40 geben. Die Kolleginnen und Kollegen haben mit großer Schaffenskraft und vielen Ideen in dem vorher leerstehenden Gebäude ein provisorisches Geschäft (den sogenannten Pop-up-Store) errichtet, das Sie mit einem reichhaltigen Warenangebot begeistern wird. Während dieser Überganszeit erhalten Sie zudem einen Baustellen-Rabatt von 20 Prozent auf ausgewählte Produkte.

Der „Gotha adelt“-Shop am Hauptmarkt 40 hat Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 bis 16.00 Uhr geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.