Unfall auf dem Ekhofplatz in Gotha: Autofahrer erfasst Frau und fünfjähriges Kind
Gotha (ots/red.)
Auf dem Ekhofplatz in Gotha sind am Montagnachmittag, dem 2. November 2026, eine 41-jährige Frau und ein fünfjähriges Mädchen bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 27-jähriger Mazda-Fahrer am späten Nachmittag rückwärts und übersah dabei offenbar die beiden Fußgängerinnen, die sich hinter seinem Fahrzeug befanden.
Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 41-Jährige und das fünfjährige Kind zu Fall kamen. Beide erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst war vor Ort und versorgte die Verletzten in einem Rettungswagen. Sachschaden entstand bei dem Unfall nicht.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

