Gotha: Methamphetamin bei Kontrolle in der Salzgitterstraße gefunden

Bildnachweis: iStock.com/ Cineberg
Anzeige

Gotha (ots/red.)

In Gotha hat die Polizei in der Nacht zu Samstag bei einer Kontrolle Methamphetamin festgestellt. Nach Angaben der Polizei sollten ein 32-jähriger Mann und eine 28-jährige Frau in der Salzgitterstraße kontrolliert werden.

Noch bevor es zur Kontrolle kam, ließ der Mann ein kleines Tütchen mit einer geringen Menge Methamphetamin aus seiner Hosentasche fallen. Die eingesetzten Beamten bemerkten dies jedoch.

Auch die Begleiterin hatte nach Polizeiangaben eine geringe Menge der Droge bei sich. Das Methamphetamin wurde beschlagnahmt. Gegen beide Personen wird nun wegen unerlaubten Drogenbesitzes ermittelt.

Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.