Ohrdruf: Hyundai überschlägt sich nach Unfall

Bildnachweis: iStock.com/ AndreyPopov
Anzeige

Ohrdruf (ots/red.)

Bei einem Verkehrsunfall zwischen Wölfis und Ohrdruf ist gestern Abend ein Hyundai von der Fahrbahn abgekommen. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 23.30 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße.

Ein 22-jähriger Hyundai-Fahrer befuhr die Strecke in Richtung Ohrdruf. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Der Hyundai überschlug sich und kam anschließend auf einem angrenzenden Feld zum Liegen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ein Atemalkoholtest bei dem Fahrer ergab nach Polizeiangaben 0,7 Promille. Daraufhin wurde eine Blutentnahme angeordnet. Der 22-Jährige blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.