Eisenach: Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen im Palmental

Bildnachweis: iStock.com/ Backiris
Anzeige

Eisenach (ots/red.)

In Eisenach ist es gestern Mittag offenbar während einer Schulpause zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen gekommen. Nach Angaben der Polizei gerieten zwei 16-Jährige, beide syrisch, im Bereich Palmental zunächst verbal aneinander.

Im weiteren Verlauf sollen die beiden Jugendlichen körperlich aufeinander eingewirkt haben. Dabei soll auch Pfefferspray zum Einsatz gekommen sein.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befand sich offenbar eine Gruppe weiterer Personen im Umfeld. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang sowie zur Beteiligung einzelner Personen dauern an.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Auseinandersetzung oder zu beteiligten Personen geben können.

Hinweise nimmt die Polizei Eisenach unter der Telefonnummer 03691-261124 entgegen. Die Bezugsnummer lautet 0222716/2026.

Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.