B176 bei Döllstädt: Drei Schwerverletzte nach Unfall

Bildnachweis: iStock.com/ huettenhoelscher
Anzeige

Döllstädt (ots/red.)

Bei einem Verkehrsunfall auf der B176 sind gestern Nachmittag drei Personen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 16 Uhr zwischen Gräfentonna und Döllstädt.

Ein 21-jähriger Kia-Fahrer war aus Richtung Gräfentonna in Richtung Döllstädt unterwegs. Vor ihm musste ein 44-jähriger VW-Fahrer wegen eines vorangegangenen Kleinunfalls die Geschwindigkeit verringern.

Der 21-Jährige wollte offenbar an dem VW vorbeifahren. Dabei kollidierte er in der Folge mit einem entgegenkommenden Mitsubishi sowie mit dem stehenden VW.

Durch den Zusammenstoß wurden der 67-jährige Mitsubishi-Fahrer, seine 64-jährige Beifahrerin sowie der 21-jährige Kia-Fahrer schwer verletzt. Alle drei wurden mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 36.000 Euro geschätzt. Die B176 war zeitweise voll gesperrt.

Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.