Stadtilm: Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab und kollidiert mit Baum
Stadtilm (ots/red.)
Nach Angaben der Polizei befuhr eine 69-Jährige gestern Mittag mit einem Peugeot die K 11 in Richtung Geilsdorf.
Offenbar wollte die Frau eine Trinkflasche aus dem Fußraum des Beifahrersitzes aufheben. Dabei kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Peugeot geriet hinter die Leitplanke und kollidierte mit einem Baum.
Die 69-Jährige zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Peugeot musste abgeschleppt werden. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.


