Gotha: Mehrere Verletzte nach Unfall in der 18.-März-Straße
Gotha (ots/red.)
Nach Angaben der Polizei kam es heute Morgen in der 18.-März-Straße zu einer Kollision mit mehreren Verletzten. Eine 36 Jahre alte Audi-Fahrerin befuhr die Straße und wollte an der Lichtzeichenanlage bei Signal „Grün“ nach links abbiegen.
Dabei übersah sie offenbar eine 37-jährige Skoda-Fahrerin, die die 18.-März-Straße geradeaus in Richtung Waltershäuser Straße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Dadurch wurden beide Fahrerinnen sowie ein 6-jähriges und ein 10-jähriges Mädchen im Skoda leicht verletzt. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.


