A9 bei Schleiz: Opel-Fahrer ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss gestoppt
A9 Höhe Schleiz (ots/red.)
Nach Angaben der Polizei wurde am Dienstagabend ein 46-jähriger Opel-Fahrer auf der A9 in Fahrtrichtung Berlin kontrolliert. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Dies bestätigte er im weiteren Verlauf der Kontrolle selbst.
Zudem führte der 46-Jährige nach Polizeiangaben circa 11,5 Gramm Marihuana mit sich und stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Nach einer anschließenden Blutentnahme setzte der Fahrer seine Fahrt mit dem Zug fort.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.


