Arnstadt: Jugendliche Radfahrerin bei Sturz auf regennasser Fahrbahn verletzt
Arnstadt (Ilm-Kreis) (ots/red.)
Eine 16-jährige Fahrradfahrerin ist am gestrigen Nachmittag in Arnstadt bei einem Sturz leicht verletzt worden.
Nach Angaben der Polizei war die Jugendliche von einer Sporthalle in Richtung Dr.-Mager-Straße unterwegs, als sie offenbar aufgrund der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrrad verlor. In der Folge rutschte die 16-Jährige gegen einen geparkten Audi.
Durch den Zusammenstoß entstand Sachschaden an der Motorhaube des Fahrzeugs. Die Jugendliche erlitt leichte Verletzungen.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.


