Schwabhausen: Unfall an Kreuzung – Ampel offenbar missachtet
Schwabhausen (Landkreis Gotha) (ots/red.)
Am heutigen Morgen kam es in der Chausseestraße in Schwabhausen zu einem Verkehrsunfall, der eine temporäre Vollsperrung zur Folge hatte.
Nach Angaben der Polizei befuhr ein 26-jähriger Fahrer eines Renault die Straße in Richtung Emleben. Gleichzeitig war ein 63-jähriger Fahrer eines MAN auf der B247 von Gotha in Richtung Ohrdruf unterwegs.
Offenbar missachtete der Renault-Fahrer die rote Ampel und fuhr in die Kreuzung ein. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw.
Der 26-Jährige wurde leicht verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Renault war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

