Saalfeld: Mann beleidigt Bahnmitarbeiter und missachtet Hausverbot – Anzeigen erstattet

Foto: Mit KI erstellt
Anzeige

Saalfeld, Saalfeld Bahnhof (ots)

Was einen jungen Mann am Montagnachmittag dazu motiviert hat, im Bahnhof Saalfeld Personal der Bahn zu beleidigen, behielt er für sich.

Eine Mitarbeiterin des Bahnhofes informierte die Bundespolizei über einen verbal auffälligen Mann, der mit ehrverletzenden Worten auf- und ausfällig wurde.

Eine Streife der Bundespolizei konnte den 26-Jährigen im Bahnhof ausfindig machen. Der Deutsche erhielt am Wochenende ein Hausverbot der Bahn für die Verkehrsstation in der Feengrottenstadt. Da er am gestrigen Tag keine Reiseabsichten hatte, erhielt er neben der Anzeige wegen Beleidigung auch eine wegen Hausfriedensbruch. Der Mann wurde des Bahnhofes verwiesen.

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Berichte der Bundespolizei Erfurt finden Sie auf Gotha-Aktuell – Bundespolizei Erfurt.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.