Gräfenroda (Ilm-Kreis): Wildunfall auf der B88 – Reh verendet, hoher Sachschaden

Foto: Mit KI erstellt
Anzeige

Gräfenroda (Ilm-Kreis) (ots/red.)

Wie die Polizei mitteilt, kam es am gestrigen Morgen zu einem Wildunfall auf der Bundesstraße 88 bei Gräfenroda.

Ein 63-jähriger Fahrer eines Pkw Mazda befuhr die B88 von der Autobahn 71 kommend in Richtung Gräfenroda, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. In der Folge kam es zur Kollision zwischen dem Fahrzeug und dem Wildtier.

Das Reh verendete noch an der Unfallstelle. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt. Der Mazda blieb fahrbereit.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.