Elgersburg – Zigarettenautomat in der Hauptstraße gesprengt

Foto: Mit KI erstellt
Anzeige

Elgersburg (ots/red.)

Wie die Polizei mitteilt, sprengten bislang unbekannte Täter in der Donnerstagnacht gegen 03:15 Uhr einen Zigarettenautomaten in der Hauptstraße in Elgersburg. Ziel der Tat war es offenbar, an Zigaretten und Bargeld zu gelangen. Zur Höhe des Beuteschadens liegen derzeit noch keine konkreten Angaben vor. Der entstandene Sachschaden am Zigarettenautomaten wird auf etwa 3.000 Euro geschätzt.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. Hinweise werden unter Angabe der Bezugsnummer 0333862/2025 entgegengenommen.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.