Döllstädt – Auffahrunfall auf der B176 mit zwei Verletzten
Döllstädt (Landkreis Gotha) (ots/red.)
Wie die Polizei mitteilt, kam es heute Vormittag auf der B176 im Bereich des Ortseingangs Döllstädt kurzzeitig zu einer Vollsperrung nach einem Verkehrsunfall. Eine 45-jährige Fahrerin eines VW befuhr die Bundesstraße in Richtung Erfurt und wollte nach links in die Herbslebener Straße abbiegen. Hierzu musste sie verkehrsbedingt anhalten.
Der hinter ihr fahrende 19-jährige Fahrer eines Mercedes bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr auf. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.
Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.


