Martinroda: Reh verursacht Unfall auf der L3004 – zwei Fahrzeuge beschädigt

Foto: Mit KI erstellt
Anzeige

Martinroda (Ilm-Kreis) (ots)

Ein 59-jähriger Fahrer eines Toyota befuhr gestern Abend die L3004 von der Anschlussstelle Ilmenau West der BAB 71 in Richtung Martinroda, als plötzlich ein Reh die Fahrbahn querte. Der Fahrzeugführer kollidierte mit dem Wildtier, dieses wurde durch den Zusammenstoß auf die andere Fahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Skoda, welcher von einem 43-Jährigen gefahren wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro, Personen verletzten sich nicht. Das Reh verendete an der Unfallstelle. (jd)

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell.

👉 Weitere Blaulichtmeldungen und Polizeiberichte aus Gotha und Umgebung finden Sie auf Gotha-Aktuell – Blaulichtmeldungen.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.