Vandalismus am Haltepunkt Rudolstadt-Schwarza

Mit KI erstellt

Rudolstadt-Schwarza, Haltepunkt Rudolstadt-Schwarza (ots)

Heute in den frühen Morgenstunden stellten Beamte der Bundespolizeiinspektion Erfurt im Rahmen der Bestreifung des Haltepunktes Rudolstadt-Schwarza nicht nur Graffiti an einem Wartehäuschen fest, sondern auch zwei beschädigte Glasscheiben. Die Schmierereien bedecken eine Fläche von ca. viereinhalb Quadratmetern.

Der oder die Täter sind bisher unbekannt. Die Beamten sicherten vor Ort Spuren und ermitteln wegen Sachbeschädigung.

Während sich Reisende nun über unschöne Wartebedingungen am Bahnsteig ärgern, verbucht die Deutsche Bahn einen Schaden in Höhe von etwas mehr als 600 Euro.

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.