Diebstahl in Gotha – Hängesessel aus Lagercontainer entwendet

Bildnachweis: iStock.com/ Rawf8

(ots/red.)

Gotha. In der Zeit zwischen Freitag, 21. Juni, 16 Uhr und dem frühen Montagmorgen gegen 5 Uhr wurde in der Harjesstraße ein Lagercontainer von bislang unbekannten Tätern aufgebrochen. Wie die Polizei mitteilt, wurde daraus ein Hängesessel im Wert von rund 400 Euro gestohlen.

Die Polizei Gotha bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Wer in dem Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder Angaben zur Tat oder möglichen Tätern machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 03621-781124 unter Angabe der Bezugsnummer 0160891/2025 zu melden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.