Auffahrunfall in Wutha-Farnroda – Mitfahrerin leicht verletzt

Bildnachweis: iStock.com/ huettenhoelscher

(ots/red.)

Wutha-Farnroda. Am Samstagvormittag gegen 10 Uhr kam es in der Ruhlaer Straße zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 45-jährige Skoda-Fahrerin wollte nach Angaben der Polizei in die Wiesenstraße abbiegen, als sich hinter ihr ein 25-jähriger Audi-Fahrer und eine 59-jährige VW-Golf-Fahrerin befanden.

Die 59-Jährige erkannte den Abbiegevorgang offenbar zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sie fuhr auf den Audi auf, der dadurch auf den vorausfahrenden Skoda geschoben wurde.

Bei dem Zusammenstoß wurde eine 40-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Sie wurde medizinisch versorgt. An allen drei Fahrzeugen entstand unfallbedingter Sachschaden.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.