Sonntag, November 24, 2024
Kultur & FreizeitNachrichten

Finissage der Ausstellung „TATsachen“ im KunstForum Hannah Höch Gotha

Anne-Katrein Maschke und Ute Herre © KTS Miriam Reichart.

Die Gruppe Textil Art Thüringen regt am 4. August 2024 nochmals zum Dialog an.

Die Künstlerinnengruppe TAT – Textil Art Thüringen lädt am 4. August 2024 von 15.00 bis 17.00 Uhr herzlich zur Finissage ihrer aktuellen Ausstellung „TATsachen“ im KunstForum Hannah Höch Gotha ein. Im Rahmen dieser Veranstaltung wird ein geführter Rundgang mit anschließendem Gespräch geboten, der Kunstinteressierte in die faszinierende Welt der Textil-Art entführt.

Unter der fachkundigen Leitung der Erfurter Kunstschaffenden Ute Herre können die Besucher tiefere Einblicke in die präsentierten Werke gewinnen. Darüber hinaus bietet sich die Möglichkeit, im persönlichen Austausch Fragen und Gedanken zur aktuellen Ausstellung sowie zur künstlerischen Arbeit der beteiligten Künstlerinnen zu erörtern.

Neben Ute Herre werden weitere TAT-Mitglieder anwesend sein, um die gemeinsame Exposition gebührend zu beschließen. Die Finissage bietet einen einzigartigen Rahmen, die Vielseitigkeit und Ausdruckskraft der zeitgenössischen Textilkunst zu erleben und sich von den kreativen Impulsen der Künstlerinnen inspirieren zu lassen.

Das KunstForum Hannah Höch Gotha befindet sich in der Querstraße 13-15 und hat während der Ausstellungszeiträume täglich von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. Der Eintritt in die Ausstellungen kostet 5,00 Euro, ermäßigt 3,00 Euro. Kinder bis 14 Jahre erhalten freien Eintritt. Weitere Informationen zum Ausstellungsbesuch sind unter: www.kunstforum-gotha.de nachlesbar.

Blick in die Ausstellung
Blick in die Ausstellung © KTS Miriam Reichart
Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.