NachrichtenStadt Gotha

Verkehrsinformationen: Komplexbaumaßnahme der Margarethenstraße

Bildnachweis: iStock.com/ Stadtratte

Verkehrsinformationen: Komplexbaumaßnahme der Margarethenstraße – Erneuerung der Verkehrsanlage

Ab Montag, dem 6. Mai 2024 beginnt der erste Bauabschnitt der Komplexbaumaßnahme „Erneuerung der Verkehrsanlagen – Margarethenstraße“.
Die erste Gesamtsperrung bezieht sich auf den Abschnitt von der Erfurter Straße bis vor den Kreuzungsbereich Erfurter Wall. In dieser Zeit ist der Fahrzeugverkehr aus Richtung Gerbergasse nur bis zum Erfurter Wall möglich. Die Fußgänger werden nach jeweiligem Baufortschritt an der Arbeitsstelle entlanggeführt. Es kommt zu Einschränkungen im ruhenden Verkehr, insbesondere auf der östlichen Seite des Kreissparkassengebäudes. Diese Parkfläche wird für die Baustelleneinrichtung benötigt.
Die Baumaßnahme wird voraussichtlich in 4 Bauabschnitte aufgeteilt und dauert bis circa August 2026.

Kanaldeckelreparatur in der Langensalzaer Straße
Auf Grund notwendiger Kanaldeckelreparaturen wird im Zeitraum von Montag, dem 06.05.2024 bis Mittwoch, dem 08.05.2024, die Ausfahrt, in Fahrtrichtung Bad Langensalza, an dem Kreisverkehrsplatz Hersdorfplatz, für den fließenden Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Die Umleitung erfolgt über die Kindleber Straße-Pfullendorfer Straße-Bufleber Straße. Im Zuge der Arbeiten kommt es ebenfalls zu Einschränkungen im ruhenden Verkehr. Wir bitten die Verkehrsteilnehmer um erhöhte Aufmerksamkeit.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.