NachrichtenStadt Gotha

Fördermittelbescheid für die Spielvereinigung Siebleben 06 e.V.

Oberbürgermeister Knut Kreuch übergibt einen Fördermittelbescheid in Höhe von 10.000 € an Spieler der Spielvereinigung Siebleben 06 e.V. Foto: Stadtverwaltung Gotha

Am 30. April 2024 übergab Oberbürgermeister Knut Kreuch einen Fördermittelbescheid in Höhe von 10.000 € an die Vorstandsmitglieder der Spielvereinigung Siebleben 06 e.V., Dirk Stiehm, Jörg Holland-Letz und Kirsten Ziller.
Der kontinuierliche Mitgliederzuwachs in den Jugendmannschaften des Vereins stellt neue Herausforderungen an das Vereinsgebäude dar, diesen Herausforderungen möchte der Verein auch zukünftig gerecht werden.
Als Investition zur Förderung der Kinder- und Jugendarbeit im Breitensport, sollen mit den nun erhaltenen Mitteln und in Eigenleistung des Vereins, die stark verschlissenen Duschen im Sportplatzgebäude auf dem Sportplatz am Bergweg renoviert werden um auch zukünftig gute Bedingungen für die Sportler zu gewährleisten.
In der Spielvereinigung sind aktuell 222 Mitglieder in 10 Fußballmannschaften aktiv, davon knapp die Hälfte in den Kinder- und Jugendmannschaften.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.