Donnerstag, Dezember 12, 2024

Neue Dresse für Ohrdrufer Kegler: Kreissparkasse Gotha unterstützt Arbeit des Kegelsportvereins

Foto: © Kreissparkasse Gotha

Am 25. April 2024 war es endlich soweit – die Kegler vom Ohrdrufer Kegelsportvereins e. V. konnten ihre neue Wettkampfkleidung in Besitz nehmen. Möglich wurde dies durch die Unterstützung der Kreissparkasse Gotha. Robin Heffe, Vertriebsleiter der Kreissparkasse Gotha war bei diesem Termin anwesend. Seit dem letzten Jahr unterstützt die Kreissparkasse Gotha die Kegelsportler finanziell. „Der Verein leistet eine tolle Arbeit, auch im Kinder- und Jugendbereich. Durch seine Kooperation mit Schulen, werden Schülerinnen und Schüler an das Kegeln herangeführt und so dazu animiert, Sport im Verein zu treiben“, sagte Robin Heffe bei der Übergabe.

Aktuell hat der Verein rund 90 Mitglieder, davon ca. 30 Kinder und Jugendliche. „Die Wettkampfkleidung unserer Männermannschaft ist über 10 Jahre alt. Wir freuen uns, dass wir die Herren jetzt neu ausstatten konnten. Das Engagement der Kreissparkasse hilft uns sehr bei unserer Arbeit. Gerade Kinder und Jugendliche zu animieren, Sport zu treiben, ist uns ein wichtiges Anliegen. Auch hier unterstützt uns die Kreissparkasse finanziell. Dafür bedanken wir uns herzlich“, betonte Ina Kunz, Vorsitzende Ohrdrufer Kegelsportverein. Sie übergab Robin Heffe eine offizielle Sponsorenurkunde des Vereins, um damit den Dank auch sichtbar zu machen.

Obwohl die Saison sportlich nicht ganz so erfolgreich war und der Abstieg aus der
2. Bundesliga nicht verhindert werden konnte, blickt der Verein positiv in die Zukunft. „Wir werden kommende Saison wieder angreifen und wollen den Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga erreichen“, sagte Ina Kunz.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.