Donnerstag, Dezember 26, 2024

Baumaßnahme in der Südstraße beginnt am 8. April

Bild von Manfred Richter auf Pixabay

Erreichbarkeit über die Uelleber Straße immer gesichert.

Im Zeitraum 8. April 2024 bis voraussichtlich 30. Oktober 2024 finden Arbeiten zur Erweiterung, bzw. zur Erneuerung des Trinkwasser-Leitungsnetzes im Bereich Südstraße und des Viaduktes in mehreren Bauabschnitten statt.

Ab 8. April 2024 bis voraussichtlich 30. April 2024 wird im 1. Bauabschnitt die Südstraße an der Einmündung zur Ohrdrufer Straße (B247) für den fließenden Verkehr voll gesperrt, anschließend bis voraussichtlich 7. Juni 2024 der 2. Bauabschnitt im gleichen Teilbereich der Südstraße mit Fahrtrichtung Ohrdrufer Straße (B247) halbseitig gesperrt.

Die Südstraße und auch der Grüne Weg ist im gesamten Zeitraum ausschließlich über die Uelleber Straße erreichbar. Der fließende Verkehr aus Richtung Norden/Europakreuzung wird über die Ohrdrufer Straße (B247) – Harjesstraße – Dr.-Troch-Straße – Uelleber Straße zur Südstraße und der fließende Verkehr aus Richtung Süden (Autobahn) wird über Dr.-Troch-Straße – Uelleber Straße zur Südstraße umgeleitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.