API-TH

Tragischer Unfall aufgrund gesundheitlicher Probleme auf der A4

Bild von Yildiray Yücel Kamanmaz auf Pixabay

A4 Höhe Herleshausen (ots)

Heute Morgen kam es zu einem tragischen Verkehrsunfall auf der A4 Richtung Dresden, Höhe Herleshausen. Nach ersten Erkenntnissen verlor der 76-jährige ukrainische Fahrer aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der weiteren Folge kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Leitplanke und kam in der Böschung dahinter zum Stehen. Der Fahrer verstarb aufgrund körperlichen Versagens noch am Unfallort. Die Beifahrerin konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien.

Neben der Autobahnpolizei Waltershausen sind Kollegen der Polizei Eisenach, sowie Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Die Richtungsfahrbahn Dresden musste für zwei Stunden voll gesperrt werden. Derzeit kommt es weiterhin zu Verkehrsbeeinträchtigungen im Bereich der Unfallstelle. Der rechte Fahrstreifen ist aufgrund der Bergungsmaßnahmen weiterhin gesperrt.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.