NachrichtenWirtschaft

Am 22.11. keine persönliche Beratung bei der Kreissparkasse Gotha

Erreichbarkeit per Telefon und Mails abgesichert

Am 22. November 2023 findet eine interne Veranstaltung der Kreissparkasse Gotha statt. Aus diesem Grund sind keine persönlichen Vorsprachen oder Beratungstermine in der Hauptstelle Gotha, in Waltershausen, Friedrichroda und Ohrdruf möglich.

Die telefonische Erreichbarkeit ist unter der bekannten Rufnummer 03621 221-0 in der Zeit von 08.00 – 19.00 Uhr abgesichert. Ebenso werden Anliegen der Kunden, die per E-Mail unter info@ksk-gotha.de eingehen bearbeitet. Für Kartensperrung steht der zentrale Sperr-Notruf 116 116 rund um die Uhr zur Verfügung.

„Wir stellen uns strategisch für das Jahr 2024 auf und führen dazu eine Veranstaltung mit den Beraterinnen und Beratern durch. Diese stehen am 22.11. nicht für persönliche Gespräche zur Verfügung. Wir haben die Einschränkungen für unsere Kunden weitgehend minimiert und sichern die Erreichbarkeit per Telefon und Mail ab“, betont Jörg Krieglstein, Vorstandsvorsitzender der Kreissparkasse Gotha.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.