NachrichtenStadt Gotha

Auflösung des Standplatzes für Wertstoffbehälter im Heutalsweg/Ecke Langensalzaer Straße

Bild von Gerd Altmann auf Pixabay

Die Stadtverwaltung Gotha teilt mit, dass der Standplatz für Wertstoffbehälter im Heutalsweg/Ecke Langensalzaer Straße im November 2023 aufgelöst wird. Trotz der regelmäßigen Reinigung des Standplatzes durch den Landkreis Gotha hat das Ablagern von Müll und Unrat jeglicher Art an diesem Standplatz solche Ausmaße angenommen, dass die Entscheidung zur Auflösung des Platzes unumgänglich war.

Eine Ersatzfläche kann durch die Stadt Gotha derzeit nicht ausgewiesen werden. Die Bevölkerung wird gebeten, zur Entsorgung der Wertstoffe, die Standplätze in der Vereinsstraße, Kindleber Straße, Moßlerstraße und Breite Gasse zu nutzen. In diesem Zusammenhang wird erneut darauf hinzuweisen, dass die Standplätze für Wertstoffbehälter nicht der Entsorgung von Haus-, Bio-, Sperr- oder sonstigem Müll dienen.

Anzeige

One thought on “Auflösung des Standplatzes für Wertstoffbehälter im Heutalsweg/Ecke Langensalzaer Straße

  • Ich finde es eine Frechheit. Man hätte auch andere Lösungen finden können. Zum Beispiel Kameras anbringen. Wisst ihr eigentlich was ihr den Anwohnern zumuten wollt? Da wohnen Alte Leute die nicht so weit laufen können. Wenn ich von der Arbeit komme ( ich habe kein Auto ) muss ich jetzt fasst einen Kilometer laufen um mein Zeug los zuwerden. Traurig das der Bürger in dieser Stadt nichts zählt . Und es entsorgen meist fremde aus anderen Orten dort ihren Müll . Hab sie oft angesprochen und wurde nur vollgenöllt.
    Ich wohne seit 22 Jahren im Heutalsweg. Aber so ein Schei… ist echt das letzte . Sorry . Aber das musste raus. Dafür zahlen wir Steuern und Gebühren.
    Hoffentlich findet ihr zeitnah eine Lösung. Weil die Fremden werden weiter ihren Müll da abstellen. Auch ohne Tonnen .

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.