Am Wochenende gibt es wieder tolle Veranstaltungen in Friedrichroda.
Am Freitag, den 18.08.2023 ab 20.30 Uhr gibt es das „Sommerkino“ im Biergarten des historischen Brauhaues. Auf dem Filmplan steht der Film „Im Westen nichts Neues“. Einlass ist ab 18.00 Uhr. Die ersten 80 Eintrittskarten sind kostenfrei, ab der 81. Karte kostet der Eintritt 5,- EUR pro Person. Zusätzlich werden auch leckere Köstlichkeiten aus dem Holzgrill angeboten und das kühle „Schackobräu“ aus der kleinsten Brauerei Westthüringens angeboten.
Beim Kurkonzert am 19.08.2023 im F. Buschmann-Musikpavillon, im Kurpark Friedrichroda gibt es Coversongs. Es spielt ab 15.00 Uhr das Duo Comeback.
Freunde der Blasmusik kommen am Sonntag, den 20.08. ab 10.30 Uhr bei dem Frühkonzert der Heimatkapelle Finsterbergen auf Ihre Kosten. Veranstaltungsort ist die Freilichtbühne „Hüllrod“ in Finsterbergen.
Die Band MAD-music, action, dance begeistert am Sonntag, den 20.08. ab 13.30 Uhr mit Livemusik am Heuberghaus.
Die Stadt Friedrichroda wünscht viel Spaß beim musikalischen Programm.
Übrigens – Mit der Gästekarte den freien ÖPNV nutzen und damit die Umwelt schonen. Klimaschutz wird bei uns großgeschrieben! Unser Tipp: Nutzen Sie auch für Ihre Anreise die öffentlichen Verkehrsmittel!