Kultur & FreizeitNachrichten

Offenes Fundament mit Lesung

Es wird langsam Tradition: das „Offene Fundament“ beim art der stadt e.V. in Gotha. Am kommenden Freitag am 19 Uhr ist es wieder soweit. Die Türen des Theatervereins öffnen sich für alle Interessierten im Untergeschoss des Kulturhauses, Ekhofplatz 3. Der Eintritt ist frei.

Allerdings hat man sich diesmal etwas Besonderes ausgedacht. Ab 19.30 Uhr gibt es eine Lesung „Auslese 2023/1“ mit Annabell Moreno-Leyva und Alexander Fröhlich. Die beiden versprechen einige Überraschungen. So wie sie selbst ankündigen, lesen sie „Bla Bla Bla, lore ipsum, ziemlich überraschend, nachdenklich, widersprüchlich, interessiert eh keine Sau, witzig, ernst, brutal, philosophisch, emotional, heul doch, lebendig, schön, bizarr, wie Stulle mit Einhornschinken unter einem Regenbogen“. Wer nicht ganz genau ahnt, ob ihn das interessiert, sollte gerade deswegen ins Fundament kommen. Überraschungen halten jung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.