Kultur & FreizeitNachrichten

Ausverkauftes Konzert unter Tage mit „The Gregorian Voices“

Der Auftakt der Höhlenkonzertsaison 2023 könnte kaum besser starten, als mit einem ausverkauften Konzert in der Marienglashöhle Friedrichroda. Nachdem das Konzert der
„The Gregorian Voices“ 2020 bzw. 2021 coronabedingt abgesagt werden musste, wird es nun am 21.01.2023 19.00 Uhr wiederholt und das, vor ausverkauftem Publikum in der Marienglashöhle Friedrichroda.
Alle käuflich erworbenen Karten aus 2020 bzw. 2021, die nicht zurückgegeben worden sind, behalten Ihre Gültigkeit.
Das Konzert ist ein mitreißendes Gänsehauterlebnis der besonderen Art: Die stimmgewaltigen Sänger tragen die Stücke mit einer berauschenden Klarheit vor, wodurch das Konzert durch seine musikalische Präzision und die reinen Gesänge des Chors dazu einlädt, abzuschalten und auf wundervolle Art und Weise dem Alltag zu entfliehen. Das Herausragende an diesem Chor ist, dass er die frühmittelalterlichen gregorianischen Choräle durch Pop-Songs bereichert und völlig neu belebt und interpretiert. „The Gregorian Voices“ arrangieren eindrucksvoll berühmte Klassiker der Popmusik im gregorianischen Stil.

Die Kur- und Touristinformation Friedrichroda freut sich auf ein tolles Konzert.

Nähere Infos erhalten Sie unter: 03623 33200.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.