Kultur & FreizeitNachrichten

Bin nebenan – Premiere beim art der stadt e.V. in Gotha

Was ist renovierungsbedürftiger: Ihre Wohnung oder ihre Beziehung? Die Autorin Ingrid Lausund öffnet die Tür zu zwölf Wohnungen und gibt den Blick frei auf Gemütlichkeitsattrappen in Carrara-Marmor-Optik, monströse Plüschsofas und brüchige Fundamente im Schatten von Designermöbeln. In der Inszenierung des freien Theaterkollektivs „Stück für Stück“ des art der stadt e.V. werden drei Monologe auf die Bühne gebracht. Der Spielort ist das “fundament” im Kulturhaus in Gotha. Regie und gleich auch noch die Schauspieler sind Christian Mark und Oliver Seidel.

Premiere ist am Freitag, dem 19.11. um 20 Uhr, die nächste Vorführung am Samstag. Karten gibt es an der Abendkasse oder auch im Vorverkauf beim art der stadt e.V. Mehr Informationen dazu findet man auf seiner Homepage unter www.artderstadt.de/

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.