Kultur & FreizeitNachrichten

Vorverkauf für das ANNRED-Weihnachtskonzert

Am 22. Dezember 2021 verzaubert die Band ihre Gäste in der Stadthalle Gotha.

Die Vorweihnachtszeit wird in diesem Jahr durch einen ganz besonderen Abend versüßt, denn am Mittwoch, den 22. Dezember 2021, um 19.00 Uhr stimmen die Ausnahmekünstler der Band ANNRED in der Stadthalle Gotha auf Heiligabend ein.

Das Trio mit Sängerin Anna Steinhardt, Pianist Vinzenz Heinze und Fabian Fromm an der Geige stöbert in seiner musikalischen Schatzkiste und verzaubert seine Gäste mit weltberühmten und neuentdeckten Melodien zur emotionalsten Zeit des Jahres. Im unvergleichlichen Ambiente der Stadthalle Gotha, die mit ihrer historischen Bausubstanz zu einer der ältesten Konzert- und Festhallen Deutschlands zählt, sorgen sie mit einem sehr persönlichen Programm aus deutschen und internationalen Liedern für einen unvergesslichen Abend.

Die Karten für das Konzert sind ab sofort im Vorverkauf für 15,00 Euro unter www.eventbrite.de sowie in der Gothaer Tourist-Information am Hauptmarkt 40 erhältlich. An der Abendkasse können die Karten bei Verfügbarkeit für 18,00 Euro erworben werden. Nach derzeitigem Stand gilt für diese Veranstaltung die 2-G-Regelung. Über den Eintrag im Veranstaltungskalender unter www.veranstaltungen-gotha.de werden die Gäste über etwaige Veränderungen auf dem Laufenden gehalten. Die Stadthalle Gotha befindet sich am Schützenplatz 1 in 99867 Gotha.

In Kürze:

ANNRED-Weihnachtskonzert

Datum und Uhrzeit: 22. Dezember 2021, 19.00 Uhr

Ort: Stadthalle Gotha, Schützenplatz 1, 99867 Gotha

Tickets: ab sofort im Vorverkauf für 15,00 Euro unter www.eventbrite.de und in der Gothaer Tourist-Information am Hauptmarkt 40

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.