BlaulichtmeldungenBundespolizei ErfurtNachrichten

Mann stürzt ins Bahngleis – Zeugenaufruf!

Erfurt, Neudietendorf (ots)

Am Mittwoch, den 23.06.2021 stürzte eine männliche Person am Bahnhof in Neudietendorf ins Gleis. Ursachen sind bisher unbekannt. Der Mann fiel mit dem Rücken auf die Schienen und klagte danach über starke Schmerzen. Zwei Reisende halfen der Person sofort und holten ihn aus dem Gleisbereich heraus. Glücklicherweise befand sich unter den Reisenden ein Arzt a.D. und konnte direkt mit der Erstversorgung beginnen. Die verletzte Person wurde ins Krankenhaus gebracht und musste am Rücken operiert werden.

Die Bundespolizei bittet um ihre Mithilfe. Wir suchen Passanten, die sich an diesem Tag am Bahnsteig in Neudietendorf aufhielten und möglichen Hergang beobachten konnten. Wer Hinweise zu diesem Vorfall geben kann, meldet sich bitte bei der Bundespolizeiinspektion Erfurt unter der Rufnummer +49(0)361 550581022

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Telefon: 0361/ 55058 1022
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.