Gotha (ots)

Mit beachtlichen 1,86 Promille war am 19.12.2020, kurz vor 2.00 Uhr, ein 33-jähriger Radfahrer unterwegs. Durch eine Polizeistreife wurde der Mann in der Werner-Sylten-Straße einer Kontrolle unterzogen. Unter erheblicher Gegenwehr wurde der Radfahrer in ein Krankenhaus verbracht und eine Blutentnahme durchgeführt. Gegen ihn wurde eine Anzeige erstattet. Das Fahrrad wurde sichergestellt. (Bezugsnummer 0298288/2020).

Ebenfalls zur Blutentnahme musste ein 30-jähriger Litauer, da er am 19.12.2020, gegen 03.40 Uhr, mit seinem Opel Vivaro unter dem Einfluss von Drogen durch die Ortslage fuhr. In der Enckestraße geriet er in eine Verkehrskontrolle, ein Drogentest bestätigte den Konsum. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den jungen Mann wurde ein Verfahren eingeleitet.(Bezugsnummer 0298312/2020)(sus)

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.