Foto: © Archiv KulTourStadt
Kultur & FreizeitNachrichten

Gothaer MÄDELSFLOWMARKT geht in die zweite Runde

Anmeldung für den Mädelsmarkt in der Stadthalle Gotha ab sofort möglich.

Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2018 folgt am 28. November 2020 die zweite Auflage des beliebten MÄDELSFLOWMARKTES. Angelehnt an den Begriff „flow“ – der für ein positives Empfinden steht, bei dem man völlig das Zeitgefühl verliert – sollen Mädels und Frauen einen ganz besonderen „Mädelstag“ erleben und von 10.00 bis 16.00 Uhr nach Herzenslust stöbern können. Ein leckeres Versorgungsangebot rundet die gemütliche Atmosphäre ab.

Die Stadthalle Gotha bietet an diesem Tag Raum für zahlreiche Stände, an denen Second Hand-„Mädelssachen“, wie Kleidung (ab Größe 34/XS), Schuhe, Schmuck sowie Accessoires erworben werden können. Ab einem Alter von 16 Jahren dürfen diese Sachen nach vorheriger Anmeldung an einem Verkaufstisch angeboten werden. Die Gebühren für einen solchen Tisch betragen 20,00 Euro für 3 Meter und 35,00 Euro für 6 Meter Tischbreite. Das entsprechende Anmeldeformular ist unter: www.mädelsflowmarkt.de zu finden.

Vor der Anmeldung sollte bedacht werden, dass der MÄDELSFLOWMARKT kein Markt für Kinderkleidung, Spielwaren oder Trödelartikel ist. Diese finden ihren Platz beim Frühlingströdelmarkt am 18. April sowie zum Sommertrödelmarkt am 15. August 2020 auf dem Gothaer Neumarkt. Der Eintritt zu allen drei Märkten ist für Besucher und Schnäppchenjäger kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.