Luisenthaler Weihnachtsmarkt am Stutzhaus

Vorfreude, schönste Freude… Am kommenden Wochenende (7./8. Dezember) laden die Gemeinde Luisenthal und das Stutzhäuser Gasthaus & Brauereimuseum zum traditionellen Weihnachtsmarkt ein. Geöffnet hat der Markt am Samstag und am Sonntag jeweils in der Zeit von 14 bis 19 Uhr (siehe auch Programm-Übersicht auf dem Plakat). Klein, aber fein: Diesem Anspruch soll der Luisenthaler Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr gerecht werden. Für das unverwechselbare Flair bürgt dabei der lauschige Innenhof im Einklang mit einem festlichen Gesteck aus handwerklichen, kulturellen und kulinarischen Verlockungen.

Zur guten Tradition des Marktes gehört, dass ein abwechslungsreiches Programm mit buntem Markttreiben große und kleine Gäste aus nah und fern zum Schlendern, Verweilen, Lauschen und Genießen einlädt. Denn in den festlich geschmückten Holzhütten bieten sowohl Luisenthaler Vereine als auch heimische Händler ihre Spezialitäten feil. Auf der Bühne im Herzen des Marktes sorgen Chöre und Orchester aus der Region für musikalische Darbietungen.

Wann? Wochenende 7./8. Dezember 2019 jeweils von 14 bis 19 Uhr
Wo? Freigelände am „Stutzhäuser Gasthaus & Brauereimuseum“
Was? Programmpunkte siehe angehängtes Plakat.

Anzeige

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.