Kultur & FreizeitStadt Gotha

Vorverkaufsstart für das ANNRED-Weihnachtskonzert

Limitierte Anzahl an Karten ab dem 15. November im KunstForum Gotha erhältlich.

Der Tag vor Weihnachten wird in diesem Jahr durch einen ganz besonderen Nachmittag und Abend versüßt: Am Montag, den 23. Dezember 2019, verwandeln die Ausnahmekünstler der Band ANNRED das KunstForum gleich zweimal in einen Konzertsaal. Aufgrund der hohen Nachfrage in den letzten Jahren spielen sie sowohl um 16.00 Uhr als auch um 19.00 Uhr.

Das Trio mit Sängerin Anna Steinhardt, Pianist Vinzenz Heinze und Fabian Fromm an der Geige verzaubert seine Gäste in der Vorweihnachtszeit mit weltberühmten sowie neuentdeckten Melodien, passend zur emotionalsten Zeit des Jahres. Im unvergleichlichen Ambiente des KunstForum Gotha sorgen Sie mit einem sehr persönlichen Programm aus deutschen und internationalen Liedern für einen unvergesslichen Abend.

Die Karten für diese Konzerte sind limitiert und ab dem 15. November im Vorverkauf für 15,00 Euro im KunstForum Gotha, Querstraße 13-15 erhältlich. Der Eintritt in die aktuelle Ausstellung ist an diesem Abend im Ticketpreis inbegriffen. Weitere Informationen zum KunstForum Gotha finden Sie unter: www.kunstforum-gotha.de.

In Kürze:

ANNRED-Weihnachtskonzert

Datum und Uhrzeit: 23. Dezember 2019, 16.00 Uhr & 19.00 Uhr

Ort: KunstForum Gotha, Querstraße 13-15, 99867 Gotha

Tickets: ab 15. November 2019 im Vorverkauf für 15,00 Euro im KunstForum Gotha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.