Stadt Gotha

Häschen hüpf! Der Osterhase kommt in den Tierpark Gotha

Am 21. und 22. April 2019 findet das alljährliche Osterfest statt.

Am kommenden Wochenende verwandelt sich der Tierpark Gotha in einen ganz besonderen Schauplatz: Der Osterhase verteilt am Ostersonntag und Ostermontag Süßigkeiten sowie Stadt-Bad-Gutscheine an alle kleinen Tierparkliebhaber. Kutschfahrten, kommentierte Fütterungen bei den Pavianen (Sonntag, um 11.00 Uhr) und den Wölfen (Montag, um 15.00 Uhr), ein Kinderkarussell sowie verschiedene Verpflegungsstände laden dazu ein, das tierisches Osterwochenende mit der ganzen Familie in Gothas beliebtester Erlebniseinrichtung zu verbringen. Die Hasenbande des Tierparks erhält an diesen beiden Tagen einen besonderen Platz im Freigehege gegenüber der Esel.

„Zusätzlich werden wir ein Osternest aufbauen, in dem kleine Küken zu beobachten sind und das Café im Tierpark hat ebenfalls seine Türen geöffnet. Bei hoffentlich sonnigem Osterwetter lassen sich bei uns wirklich ein paar tolle Stunden verbringen“, sagt Anett Engelhardt, Tierparkleiterin im Tierpark Gotha.

Das Tierpark Gotha befindet sich am Töpfleber Weg 2, in 99867 Gotha und hat ganzjährig geöffnet. Der Eintritt in den Tierpark kostet 6,00 €, ermäßigt 3,00 €. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tierpark-gotha.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.