Scheune in Brand geraten
Blaulichtmeldungen

Eisenach – Wohnungsbrand mit einer verstorbenen Person

Eisenach (ots) – Heute gegen 01:30 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnungsbrand in die Friedensstraße gerufen. In der Parterrewohnung eines Mehrfamilienhauses war ein Feuer ausgebrochen. Die Bewohner des Hauses wurden von der Feuerwehr evakuiert. Während der Löscharbeiten wurde in der Parterrewohnung eine bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Person festgestellt. Die Identität des Toten ist noch nicht geklärt. Das Haus ist derzeit nicht bewohnbar, der Sachschaden wird auf 30.000 Euro geschätzt. Zur Brandursache ermittelt die Kriminalpolizei.

Die evakuierten Bewohner blieben unverletzt und kamen selbständig bei Angehörigen oder Bekannten unter. Gegen 04:40 Uhr brach eine Zwischendecke erneut in Brand aus, die Berufsfeuerwehr Eisenach war noch vor Ort und setzte die Löscharbeiten fort, die bis ca. 08:00 Uhr andauerten. Die Friedensstraße war während der Löscharbeiten voll gesperrt. (jk)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erteile ich meine Zustimmung das meine Daten ausschließlich zum Zweck der Beantwortung Ihres Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme und die damit verbundene technische Administration gespeichert und verwendet werden. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung dieser Daten ist unser berechtigtes Interesse an der Beantwortung Ihres Anliegens gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO. Zielt Ihre Kontaktierung auf den Abschluss eines Vertrages ab, so ist zusätzliche Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Art. 6 Abs. 1 lit. b DSGVO. Ihre Daten werden nach abschließender Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Dies ist der Fall, wenn sich aus den Umständen entnehmen lässt, dass der betroffene Sachverhalt abschließend geklärt ist und sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten entgegenstehen.